By

MMID

MMID expandiert nach Providence, USA

Ich bin Marco Cross, Innovationsmanager bei MMID USA. Wir haben gerade unser neues Büro in Providence, Rhode Island, eröffnet. Vor zwei Jahren sind meine Frau Sarah und ich nach Providence gezogen, weil wir erkannt haben, dass die Hauptstadt von Rhode Island genau mit den Dingen ausgestattet ist, die uns wichtig sind: lebhafte und dynamische Gemeinschaften,...
Continue Reading

Mobiles Stativ für transportables Röntgen-Equipment

Um sicherzustellen, dass Sportpferde in Topform sind, werden sie regelmäßig von Tierärzten untersucht, die sich auf diese Tiere spezialisiert haben. Diese Checkups enthalten oft Röntgen-Untersuchungen. Gemeinsam mit Podoblock hat MMID ein mobiles Stativ für transportables Röntgen-Equipment entwickelt, den JiXtr, welcher es Tierärzten ermöglicht vor Ort sicher, schnell und einfach Aufnahmen zu machen.
Continue Reading
MMID Drager MMID Awards

Der Dräger Oxylog VE300 gewinnt den Red Dot Design Award

Voller Stolz verkünden wir, dass der Dräger Oxylog VE300 mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde. Wir haben Dräger bei der Entwicklung des Oxylogs unterstützt – welcher das erste Notfallbeatmungsgerät mit integrierter Sauerstoffflasche ist. Unsere Geschäftsführer Nils Müller (Essen) und Bas Soltesz (Delft) mit dem Dräger Team Über den Dräger Oxylog VE300 In Notfallsituationen ist es...
Continue Reading

Twitter Feed

By

MMID

MMID expands to Providence, USA

I’m Marco Cross, innovation manager for MMID USA. We just opened our brand-new office in Providence, Rhode Island. About two years ago, my wife Sarah and I moved to Providence because we realized that Rhode Island’s capitol is replete with that which we care about most: vibrant and diverse communities filled with intensely creative people...
Continue Reading

Support stand for mobile X-ray equipment

To ensure horses stay in tiptop shape, they are regularly monitored by veterinarians that specialize in these animals. These checkups often include X-rays. Together with Podoblock, MMID has developed a mobile support stand for mobile X-ray equipment, the JiXtr, that enables veterinarians to take photos on site safely, quickly and with ease.
Continue Reading
MMID Drager MMID Awards Oxylog

The Dräger Oxylog VE300 won a Red Dot Award

We proudly announce that the Dräger Oxylog VE300 has won a Red Dot award! We helped Dräger develop the Oxylog – which is the first emergency ventilator with an integrated oxygen cylinder. Our managers Nils (Essen) and Bas (Delft) with the Dräger team About the Dräger Oxylog VE300 In emergency situations, first responders have to...
Continue Reading

Twitter Feed