Medical design, we care

MMID, your partner in medical device development

Medical Design ist ein wesentlicher Bestandteil unseres aktuellen und zukünftigen Portfolios. Mit Kunden wie Dräger Medical, Carl Zeiss und Nutricia Advanced Medical Nutrition sind einige spannende neue Produkte auf dem Weg.

Wir glauben fest daran, dass die Vermenschlichung von Medizintechnik zu einem besseren Erlebnis in der Behandlung führt. Einer der größten negativen Faktoren in der medizinischen Versorgung ist Angst. Es ist die Angst „das etwas schief geht“, die wir dem Benutzer nehmen wollen. Mit starkem Fokus auf Vertrauen, Transparenz, Qualität und Komfort zielt MMID auf die Entwicklung von vertrauensvollen, transparenten (nutzerfreundlichen?) Produkten und Services, welche die volle Kontrolle und Komfort bieten und dabei eine positiven Eindruck hinterlassen. Medizinprodukte wie der preisgekrönten Inkubator, den wir in enger Zusammenarbeit mit Dräger Medical entwickelt haben.

Treffen Sie uns auf der Medica

Besuchen Sie MMID auf der Medica, die Weltleitmesse der Medizinbranche, von 13. bis zum 16. November in Düsseldorf. Gemeinsam mit anderen kreativen Firmen aus Schleswig-Holstein präsentieren wir unsere Innovationen und Expertise im Bereich der Entwicklung von medizinischen Produkten. Sie können uns am Stand der WTSH in Halle 15 – Stand F40 finden.

Medical design, we care

MMID, your partner in medical device development

Medical design is a significant part of our current and future portfolio. With clients like Dräger Medical, Carl Zeiss and Nutricia Advanced Medical Nutrition some exciting new products are on the way.

We firmly believe that humanizing medical design will lead to a much healthier experience. In healthcare, one of the biggest negative factors is fear. It is the fear that “something might go wrong” that needs to be removed from the equation. By focusing on trust, control, transparency, quality and comfort, MMID aims to design trustworthy, transparent devices or services which provide full control and comfort and create positive, meaningful experiences. Devices like the award-winning incubator we developed together with Dräger Medical.

Visit us at  Medica

Interested in our approach? Visit us at Medica, the trade fair for the medical industry, from 13 – 16 November in Düsseldorf. Together with other creative companies from Schleswig-Holstein we will present our innovations and expertise in medical product development. You can find us at the stand of WTSH in hall 15 at stand number F40.