Sponsoring Junge Talente

Sietske Visser auf dem Weg zur Olympiade

Es ist MMID sehr wichtig, begeisterte Jugendliche, die nur so vor Energie strotzen und ein klares Ziel vor Augen haben, bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Auch außerhalb von MMID sind solche jungen Menschen anzutreffen, beispielsweise im Sport. MMID sponsert einige dieser Jugendlichen. Junge Talenten wie Sietske Visser.

Sietske (25) studiert Industrie Design an der Technischen Universität Delft. Seit 2013 ist sie Teil des Niederländischen Handbogen-Teams. Seit diesem Jahr bereitet sich Sietske vor auf die kommende Olympiade, die 2020 in Tokyo stattfindet. MMID unterstützt Sietkse auf diesem Weg.

Sietske: „Die olympischen Spiele sind mein ultimatives Ziel. Jetzt sind die Spiele noch weit weg. Ich muss erstmal in kleinen Schritten vorankommen. Kurzfristig möchte ich gerne mehr internationale Erfahrungen sammeln um danach in der Weltspitze vorzustoßen. Im Moment kombiniere ich noch den Sport mit meinem Master Integrated Product Design. Ich hoffe mein Studium im Sommer abzuschließen und erwarte durch die Zusammenarbeit mit MMID, meine Sportkarriere weiter ausbauen zu können um somit meinem Ziel näher zu kommen.“

Sponsoring young talents

Supporting Sietske Visser on her way to the Olympics

It is important to MMID to give enthusiastic, goal-oriented young talents, bursting with energy the opportunity to develop themselves. Although we have several of them working for us, many of these young people can also be found outside of MMID, for example in sports. MMID sponsors several of these ambitious athletes. Talents like Sietske Visser. 

Sietske is a 25-year-old student of Industrial Design at Delft University of Technology and has been a member of the Dutch Archery Team since 2013. She is currently preparing for the Tokyo Olympics in 2020 and MMID is supporting her on her way there.

“The Olympic Games are my ultimate goal,” says Sietske, “I know I have a long road ahead of me. My short term plan is to gain more international experience and from there, work my way to the world top. At the moment, I am combining top sport with my Master Integrated Product Design. I am planning to graduate this summer. By partnering up with MMID, I hope to bring my career in top sports to the highest level.”